treffpunkt von design und handwerk

design | beratung

inspiration, ideen und impulse stehen am anfang. die persönliche und typgerechte beratung der kunden ist mir wichtig. ihre wünsche und vorstellungen werden besprochen. so entstehen lieblingsstücke.


textilien

bei der herstellung der kleider lege ich wert auf edle und natürliche materialien (teilweise kbA und GOTS zertifiziert).
mein herz geht auf bei weichem kaschmir, filigraner spitze und fließender seide.

Edle Materialien

schnitt | passform

als schnittdirektrice und schneidermeisterin bin ich davon überzeugt, dass ein guter schnitt das a und o für die perfekte passform eines kleidungsstückes ist.

Details Atelier

verarbeitung | handarbeit

außergewöhnliche details und aufwendige verarbeitungstechniken, wie zum beispiel das applizieren von spitze erfordern handwerkliches geschick. diese feine und präzise arbeit bereitet mir freude.

Schneiderbüste detailliert